Feedback

"Wunderbares Album, einprägsame Melodien. Musik für die Entspannung und den Geist. So muss die Unterwasserwelt klingen. Kann ich sehr empfehlen" Moossi

"Danke an Neutron für Ocean. Dank dieser Musik verwandelte sich der lange Flug nach Down Under in einen Tauchgang voller Entspannung" Grombold

"Ich habe es bis jetzt keine einzige Minute bereut, die Ocean-Scheibe
gekauft zu haben. Sie lässt einem ins Träumen gleiten, bietet aber auch
motivierende Tracks an. Gelungene Sache!" Gery




 

"Danke an Neutron für Ocean. Dank dieser Musik verwandelte sich der lange Flug nach Down Under in einen Tauchgang voller Entspannung" Grombold
"Ich habe es bis jetzt keine einzige Minute bereut, die Ocean-Scheibe
gekauft zu haben. Sie lässt einem ins Träumen gleiten, bietet aber auch
motivierende Tracks an. Gelungene Sache!" Gery
Eine superschöne CD … zum chillen und träumen … sehr gut gelungen! Ariane
Vielen Dank für die tolle CD. Sie führt mich weg aus der Hektik des Alltags
und lässt mich abtauchen in die Tiefen des Ozeans. Andreas
Wow... Welch faszinierende Klänge! Im Ernst, es gefällt mir sehr gut!
Habe die CD im Auto angehört, dort habe ich einen guten Bass... Ich bekam
richtig Hühnerhaut und die Melodien verfolgen mich noch jetzt...

Harmonisch, rhythmisch und geräusch-mässig interessant und eben:
Hühnerhaut-Garantie!

Super gemacht, gratuliere! Dave
Ich habe schon EWIG nicht mehr ein sooo geiles Ambient-Album gehört!!! Ein Sequel ist hoffentlich schon in den Startlöchern!?

Gruß aus Stuttgart

Rolf
Meinungen zum Ocean Album können hier mitgeteilt werden