Recordings

Event Horizon, das neue Album von Dan Lava und Mark King. Eine Reise in den Weltraum mit Inspirationen von Alan Parsons, the Doors, Nile Rodgers, Pink Floyd. Das Releasedatum wird bald bekannt gegeben...




 

Ocean 2 von Neutron befasst sich mit einer Länge von 75 Minuten mit Themen aus der Unterwasserwelt. Jetzt bei iTunes und Amazon erhältlich.




 

Ocean, das Debutalbum von Neutron befasst sich über 65 Minuten mit verschiedenen Themen aus der Unterwasserwelt. Bei allen Onlinestores erhältlich.




 

Uranus, ein klassischer Italo Track und Black Hole (mein erster Song, wo eine Software den Gesangspart übernommen hat) sind auf Synthesizer Dance Vol. 9 zu finden.





 

Disco Girl ein klassischer Italo Disco Track und 3rd Dimension sind auf Synthesizer Dance Vol. 8 zu finden.




 

Space Town war die erste Single, welche auf Synthesizer Dance Vol. 7 released wurde...